top of page

Über mich

Kristina Klinger Studio

Mein Name ist Anne Bemm. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer Tochter und Hundebesitzerin. Ich würde mich als sehr toleranten, lebensfrohen Menschen beschreiben, mit sehr sensiblen Antennen für mein Umfeld und meine Mitmenschen. Meine Passion neben der Psychologie sind Tanzen und Yoga.

 

 

Da ich Transparenz sehr wichtig finde, teile ich sehr gerne

meinen Lebenslauf mit Ihnen. Ich befinde mich in ständiger

Weiterbildung und entwickele mich therapeutisch immer weiter.

 

Studium und Weiterbildung:

2023 Momentan befinde ich mich in der Weiterbildung zum Offenen Dialog bei

Volkmar Aderhold

2023 Weiterbildung in Sexualtherapie bei Nele Sehrt (IGST)

2021 Weiterbildung Grundlagen der Sexualtherapie bei Angelika Eck (HSI)

 

2020-2022 Weiterbildung systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie bei Bernd Schumacher (IGST)

2018 Entspannungstrainerin bei B.I.E.K.

2017 Erlaubnis der Stadt Frankfurt zur Ausübung der Heilkunde beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

2016-2017 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie Dr. Achim Fink (Paracelsus)

2012-2015 Bachelor of Science in Allgemeine Pflege (UAS Frankfurt)

 

Beruflicher Werdegang:

 

Seit 2018 Mitarbeiterin bei den Psychosozialen Diensten des Frankfurter Vereins für soziale Heimstätten e.V. 

2019-2022 Beraterin beim Psychosozialen Krisendienst Frankfurt 

2013-2017 Mitarbeit in der Gesundheits- und Krankenpflege in verschiedenen psychiatrischen Einrichtungen und Kliniken im Rhein-Main Gebiet

bottom of page